Am 17.12. sind wir beim "Abendmarkt in Rio" auf dem Dorfplatz in Rinklingen dabei! Am 17.12. sind wir beim "Abendmarkt in Rio" auf dem Dorfplatz in Rinklingen dabei!

Neues aus Portugal

Elternzeit in Portugal - Der 1. Stop in der Auvergne

Elternzeit in Portugal - Der 1. Stop in der Auvergne

29. Mai 2021

Unsere Elternzeit in Portugal beginnt mit einem ersten Stop in Frankreich. Wir haben uns einen tollen Campingplatz in der Nähe von Vichy ausgesucht und kommen dort bei strahlendem Sonnenschein gegen 17:00 an.

Sind tatsächlich die einzigen Gäste auf dieser traumhaft weitläufigen Anlage und wurden von den netten Gastgebern erstmal mit einem 3-Gänge Menü inklusive Wein und Käseplatte verwöhnt. 

Die Nacht im VW-Bus ist etwas kühl aber sehr ruhig und entspannt. Unser Baby schläft wunderbar und wir wache am nächsten Morgen entspannt mit Vogelgezwitscher auf und genießen unser Camping-Frühstück vor dem Bus
Hier lohnt es sich wirklich noch einmal für längere Zeit her zu fahren.

https://www.domainelesgandins.com/index.php/fr/

 

Einen Kommentar hinterlassen